Die Welt ist in der Kirche versöhnt. Fernando Ocariz im Gespräch mit...

Zoom
Die Welt ist in der Kirche versöhnt.  Fernando Ocariz im Gespräch mit Rafael Serrano.   2. Auflage
Klappenbroschüre , 173 Seiten
Unsere Autoren: Ocariz, Fernando
ISBN: 978-3-902575-75-3
Sofort lieferbar. Gewicht: 0.25 kg

2. Auflage lieferbar 20. April 2017


Die Welt von heute braucht Versöhnung. Überall dort, wo Menschen von ihrer christlichen Berufung begeistert sind, können Konflikte und Gegensätze überwunden werden, können Freude und Hoffnung Einzug halten.

Fernando Ocáriz beschreibt mit eindringlicher Klarheit den Weg zu dieser umfassenden Versöhnung der Welt mit Gott und der Menschen untereinander. Im Gespräch mit dem spanischen Journalisten Rafael Serrano greift er viele „heiße Eisen“ auf und ist dabei ein richtiger Mutmacher! Die Überzeugung, die Augustinus mit seinem berühmten „Mundus reconciliatus, Ecclesia“ auf den Punkt bringt, prägt dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite und wurde deshalb als Titel gewählt.